Sommerausflug Aerobic Gruppen

Wanderung und Sommer Hockete der Montags – Donnerstags Gruppen

Statt Sport stand am Donnerstag eine kleine Wanderung mit anschließendem gemütlichen Beisammensein im Murggarten auf dem Programm.

So der Plan………..alle waren perfekt ausgestattet und hochmotiviert.
Nachdem Silvia den Startschuß gab, setzte sich die Gruppe in Bewegung.
Brückenfelsen – unterer Eckweg – oberer Eckweg. Dann passierte es – eine Armee ausgehungerter Zecken freute sich über den unverhofften Besuch und setzte zur massiven Attacke an. Es begann das große Absuchen, mit anschließender (fast geordneten) Flucht.
Mehrheitlich wurde beschlossen auf die Wanderung zu verzichten und schnellstmöglich zum gemütlichen Teil überzugehen.
Es wurde trotzdem ein schöner Sommerabend, bei dem man sogar draussen sitzen konnte (ein Wunder bei dem diesjährigen Sommer).
Neben der Pizza versorgte Silvia ihre Damen mit extra Vitaminen – der Trinkspruch “ SANOSTOL“ wurde kreiert!

Vielen Dank Silvia, die uns nun schon fast 20 Jahre versucht in Form zu bringen und zu halten.
Vielen Dank Anja, die nun auch schon seit Jahren jeden Montag (manchmal auch Donnerstag) den weiten Weg von Gernsbach nach Forbach – hinters Klingele – auf sich nimmt, um an und mit uns zu arbeiten.
Jede weiß, wenn Anja kommt und sagt heute gehe es ihr nicht gut – dann wird das Training besonders anstrengend!
Vielen Dank an Katharina, auf die wir jetzt leider einige Monate verzichten müssen, die immer streng auf unsere Haltungen achtet und schon manch eine zum Dauerschwitzen brachte.
Vielen Dank an Yuliya, die immer gut gelaunt ihre Gruppe in Schwung bringt!

We cannot display this gallery

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.