Reovierung Hallenbad

Aktion Verschönerung Hallenbad läuft…..

Getreu dem Motto „selbst ist die Frau“ trafen sich gestern Abend
einige Damen zum Workout der besonderen Art.
Auftrag war Verschönerung der ramponierten Holzwand im alten Hallenbad.

Die Stimmung war gut, wenn sich auch das Streichen der Nut und Feder Bretter etwas beschwerlicher und zeitaufwendiger als vorgestellt erwies….

Aber egal, wir sind mit dem Ergebnis zufrieden, lassen jetzt erst mal die Farbe trocknen, erholen uns von den Strapazen :), um uns nächste Woche noch einmal zum Feintuning zu treffen.

Alle die nächste Woche nichts vorhaben sind recht herzlich zum Mitstreichen eingeladen 😉

Vielen Dank den fleissigen Helferinnen von gestern Abend, super dass ihr dabei wart 🙂

We cannot display this gallery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert