Abschied Christiane

Letztes BBP Training mit Christiane Dieterle

Nach langen Jahren fand am Dienstag das letzte BBP Training unter der Leitung von Christiane statt.

Christiane ist seit 46 Jahren aktives Mitglied im TV Forbach.
Nach vielen aktiven Jahren im Turnen und der Tanzgruppe, war sie Leiterin der Kinderturngruppe, bis sie vor 20 Jahren die BBP Gruppe gründete.
Viele Frauen unterschiedlicher Altersgruppen fanden sich dort jeden Dienstag Abend zum gemeinsamen Training ein.
Nicht nur der Sport war für die Gruppe wichtig, sondern auch die Geselligkeit stand im Mittelpunkt 😉
So organisierte Christiane viele Musical Besuche, Wanderungen und andere Festivitäten.
Es wird schwer für den TV die entstehende Lücke zu schließen, denn nur wenige sind bereit soviel Zeit für Vereinsarbeit zu opfern.

Liebe Christiane, vielen, vielen Dank für dein jahrzehntelanges Engagement, deine BBP Gruppe wird dich sicher vermissen.

Trotz diesem, für alle, schmerzlichen Abschied, haben wir noch eine positive Nachricht

Silvia Geyer hat sich dazu entschieden das Training der BBP zu übernehmen,
das Training starte nach den Weihnachtsferien immer dienstags 19.30 Uhr im alten Hallenbad.

IMG_3500_web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert