Abschied Wolfgang

Letztes Jungen Training mit Wolfgang Schäfer

Am Freitag fand das letzte Jungen Training statt, auch Wolfgang geht in den wohlverdienten Turner Ruhestand.
Stolze 57 Jahre ist Wolfgang aktives Mitglied im TV!!

Als sehr guter Turner, auch jetzt noch im Rentenalter, wird er uns allen in Erinnerung bleiben.
In den 57 Jahren hatte er viele Posten im Verein inne, z.B. war er vor seiner Trainerzeit, Hüttenwart der Heppenau Hütte, Mitglied im Turnrat und 2. Vorsitzender des TVs und hat daher sehr viel zur Entwicklung des Vereins beigetragen.

Lieber Wolfgang auch dir auf diesem Weg noch einmal vielen, vielen Dank für dein Engagement, wir wünschen dir weiterhin gute Gesundheit und dass du noch lange so fit wie jetzt bleibst 🙂

Leider haben wir hier noch keine gute Nachrichten, denn wir sind weiterhin auf der Suche nach einem / einer TrainerIn für die Jungen Gruppe, falls jemand Lust dazu hat, kann er sich gerne jederzeit bei Silvia Geyer melden.

Abschied_wolfgang

https://www.facebook.com/461027867271691/videos/727633403944468/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert