offene Ballettstunde Yuliya Keck 2017

Offene Ballettstunde der Ballettgruppe unter der Leitung von Yuliya Keck

We cannot display this gallery

Am Samstag den 17.12.2016 war es wieder so weit, die schon zur Tradition gewordene, offene Ballettstunde lockte zahlreiche Eltern, Großeltern, Geschwister und nicht zuletzt die Eleven selbst, in die weihnachtlich geschmückte Murghalle.
Bei Kaffee und Kuchen , von den Eltern gestiftet, konnte man dem andächtigen, konzentrierten, dann auch wieder schwungvollen Ballettdarbietungen zuschauen.
Sowohl klassische Technik, als auch temperamentvolles Tanzen wurde mit großem Eifer und unübersehbarer Freude von der Bühne herunter vermittelt.
Bevor die älteren Mädchen zur Musik von Rhiana das Warm Up für die darauffolgenden Hip Hop Moves darboten, verabschiedeten sich die Kleinen mit einer Tarantella und dem obligatorischen Gummibären-Song, der allen im Publikum viel Freude bereitete.
Die älteren Mädchen zeigten danach tollen Hip Hop mit akrobatischen Einlagen. Diese Tanzgruppe gibt es erst seit kurzem, dafür boten sie Tanzeinlagen vom Feinsten.
Nach einem kurzweiligen Nachmittag verabschiedeten sich die Mädchen und freuen sich sicher schon auf das nächste Vortanzen 2017.
Ein großes Kompliment an Yulia Keck für ihre tolle Arbeit und ein herzliches Dankeschön für diesen unvergesslichen Nachmittag.

Vielen Dank auch den zahlreichen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten!

Weitere Fotos folgen in Kürze 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert