Teilnahme am 15. Schlecksellauf in Weisenbach

Für einige von uns schon eine Tradition für andere ein neuer Lauf, aber für alle eine tolle Veranstaltung.
Bei super sonnigen Winterwetter rannten wir beim 15. Schlecksellauf mit. Die Strecke führte von der alten Turnhalle Weisenbach durch die idyllisch gepflasterten Dorfstraßen Au ’s über die alte Straße nach Langenbrand Festhalle und zurück.
Maximale Strecke 12 km , aber letztendlich könnte jeder laufen wieviel er wollte.
Jeder Läufer bekam wie immer, ein bekannt leckeres Marmeladenglas zur Belohnung.
In der heimeligen Atmosphäre der alten Turnhalle wartete für alle Läufer ein super vorbereitetes Buffet.
Ein großes Kompliment und vielen Dank an den Veranstalter FCW Weisenbach und Josef Krieg – eine Immer wieder sehr schöne Veranstaltung , zu der wir immer gerne kommen ( auch Henrik 😉 )

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert