Aktuallisierung der Mitglieder Stammdaten 18 – 25 jährige

Aktualisierung der Mitglieder Stammdaten der 18 – 25 Jährigen

Im August werden die Mitgliedsbeiträge abgebucht.

Deshalb ist es mal wieder nötig die Stammdaten zu überprüfen.
Wie bekannt sind alle bis 18 Jahre im Familienbeitrag ( 45€ / Jahr ) enthalten, danach müssen diese den Einzelbeitrag (20€ / Jahr) bezahlen.

Ausgenommen sind alle 18 – 25 Jährigen, die sich noch in Ausbildung / Studium befinden, die bleiben bis Ende Ausbildung / Studium weiter im Familienbeitrag.

Deshalb bitten wir alle 18 – 25 Jährigen, die sich noch in Ausbildung / Studium befinden, uns eine kurze Info Mail am besten an krieg.dorothea@tvforbach.de mit dem voraussichtlichen Ende der Ausbildung / des Studiums zuzusenden.

An dieser Stelle möchte ich euch daran erinnern, dass jedes Mitglied selbst für die Aktualisierung seiner Stammdaten verantwortlich ist, also bitte melden wenn ihr z.B. Familiennachwuchs (es ist im Familienbeitrag leider nur der/ die erfasst, die ihr gemeldet habt), bei Änderung der Wohnadresse, mail Adresse, Telefonnummer 😉

Bei fast 900 Mitgliedern sind wir leider nicht in der Lage jeden einzelnen und dessen Familienstrukturen zu kennen 🙂

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert