Forbi 2017

Forbi 2017

Der TV beteiligte sich dieses Jahr gemeinsam mit unserem Ehrenvorsitzenden und Erlebnispädagogen Bernd Schneider am Forbi Programm 2017.
Angeboten wurden unter fachkundiger Anleitung von Bernd, Baumklettern, Slacklinen, Stelzen laufen und vieles mehr.

Trotz der schlechten Wetterprognose hatten wir Glück und der Regen blieb bis zum Schluss aus.
Leider fanden nur wenige Kinder den Weg zum Veranstaltungsort Heppenau, was aber für die anwesenden Kinder kein Nachteil darstellte, denn so konnten diese ohne große Wartezeiten mehrmals klettern, slacklinen.

Zum Abschluss gab es noch zur Stärkung eine gegrillte Wurst mit Brötchen, bevor sich alle auf den Heimweg machten.
Ganz herzlichen Dank an Bernd und seine Helfer Ole, Henrik, Harald und Astrid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert