Fitnesstag 2017

Fitnesstag 2017

9 Stunden Fitness!!!!! 💪🏼
– das wurde allen Sportinteressierten am Samstag in der Sporthalle Forbach geboten.

Erfreulicherweise nutzten auch sehr viele dieses einmalige Angebot.
Laute Beats und klare Ansagen der Trainer brachten nicht nur die Muskeln zum Beben. Das Programm des Fitnesstages war perfekt abgestimmt und es wurden ( wie viele am Tag danach spürten) wirklich alle!!!!! Muskeln trainiert.

Aufgelockert wurden der Fitnessmarathon von den tollen, sehenswerten Tanz Aufführungen der Ballett u. Hip Hop Gruppen unter der Leitung von Yuliya und der Tanz- u. Turngruppen von Hedwig!
An dieser Stelle vielen Dank den beiden Trainerinnen und ihren Mädels, habt ihr super gemacht!

Wir können wirklich stolz auf unsere Trainer und Trainerinnen sein, die nicht nur optisch perfekt, sondern auch Training auf höchstem sportlichem Niveau boten. Die Freude, Begeisterung und auch die Kondition mit der sie den Fitnessmarathon anleiteten war wirklich einmalig 💪🏼

Dies wurde uns auch mehrfach von TV Mitgliedern, die aus beruflichen Gründen schon lange nicht mehr in Forbach wohnen, die aber, wenn sie zu Besuch in Forbach sind, gerne die Sportangebote des TVs nutzen, bestätigt.

Ganz, ganz herzlichen Dank unseren TrainerInnen Silvia, Anja, Katharina, Yuliya, Frank und Maximilian!

Ganz, ganz herzlich möchten wir uns auch bei Andy Lanz bedanken, der als ausgebildeter Yoga Lehrer den Fitnesstag mit Einblicken in Power Yoga perfekt ergänzte und am Schluß mit Yin Yoga die Muskeln und Faszien der Sportler dehnte und zur Ruhe brachte www.yogavital.eu!

Vielen Dank allen Helfern, Kuchen- und Buffetspendern ( das Buffet war wieder sensationell 🙂 )
Vielen Dank auch Oliver Fritz, der dem Fitnesstag zum richtigen Sound verhalf.

Vielen Dank auch dem TV Bermersbach für das Ausleihen derS Stepbretter 👍😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert