Teilnahme der TV Gruppen an der Sitzung des KV

Teilnahme der TV Tanz Gruppen an der Jubiläumssitzung des KV Talhutzel

Zum 66 jährigen Jubiläum des KV Talhutzel unterstützten die Tanzgruppen des TV Forbach sehr gerne die Sitzungen.
Der Applaus der Zuschauer zeigte, dass sich die Proben gelohnt hatten.
Einen Überblick auf die Tanz Highlights der letzten Sitzungsjahre, brachte das von den Hedwig Gruppen vorbereitete Medley.
Erfreulicherweise konnte Hedwig einige ihrer “ ALt Tänzer / innen“ dazu motivieren, noch einmal die Tanzgruppe zu unterstützen. Alle Tänzer /innen waren mit großer Freude und vollem Einsatz dabei ( und haben nichts verlernt;) )
Egal ob groß oder klein, alle gaben ihr Bestes.

Auch die Tanzgruppen von Yuliya Keck, die dieses Jahr zum 1. Mal auch an der Abendsitzung auftraten, überzeugten mit ihrem Tanz.

Die tollen Kostüme wurden genäht von Brigitte Geyer und Katja Spissinger, dafür herzlichen Dank!

Wir sind stolz auf euch alle, habt ihr super gemacht und wir freuen uns auf weitere Auftritte……

Dem KV Talhutzel wünschen wir noch viele Jahre viel Spaß und Erfolg :)!

Vielen Dank an Thorsten Wacker für die schönen Fotos, weitere Fotos folgen in Kürze……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert