Arbeitseinsatz Heppenauhütte April 2018

Arbeitseinsätze  Heppenauhütte  07. und 14. April 2018

Viel Arbeit wartete auf die fleißigen Helfer bei den Arbeitseinsätzen an der Heppenauhütte.
Kurz vor Saisonbeginn mussten noch einige technische Verbesserungen an der Hütte und die Anlage einer neuen Grillstelle erledigt werden.
Bestens organisiert hatte Frank Schneider mit Unterstützung von Günter Lang die Arbeitseinsätze. Auch zwischen den beiden arbeitsreichen Samstagen waren Frank und Günter täglich mit Nacharbeiten und Vorbereitungen beschäftigt.

Silvia Geyer sorgte wie immer für das perfekte Catering vor Ort 🙂

Unterstützt wurden die drei von Timo Geyer, Bernd und Marius Schneider, Hubert Reinbold, Henrik und Maximilian Morlock.

Ohne Manuel Fritz den Künstler am Bagger, der sein Arbeitsgerät perfekt und geduldig bediente und seinen Vater Alois Fritz, der seinen Truck beladen mit Steinen gekonnt den engen Hang hinunter manövrierte, wäre der Arbeitseinsatz nicht möglich gewesen.

Euch allen ganz, ganz herzlichen Dank.

Vielen Dank der F. Reichert für den Mietbagger, der Fa. Reif für die Bereitstellung des LKWs, Fa. Günther für das spontane Bereitstellen von Arbeitsmaterial und der Verwaltung für die Überlassung der Steine für die Feuerstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert