Hinterm Klingele ging was – wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst!!

Zufrieden können wir auf unseren 1. Fitnesstag zurückblicken:

die Location war super, die TrainerInnen hochmotiviert, die Walking- u. Joggingrunden waren perfekt ausgesucht, die Stimmung grandios und das Catering sensationell.
Alles in allem eine echt gelungene, sportlich anspruchsvolle Veranstaltung!

Die zahlreichen Besucher (leider meist weiblich) nutzten die Gelegenheit andere Kurse kennen zu lernen und sich dabei richtig auszupowern.
Einige ganz Hartgesottene besuchten fast jeden Kurs, die non stop von 14 – 21.30 Uhr stattfanden.
Im Schnitt bis zu 60 Besucher brachten bei lauter, heißer Musik und unter Anfeuerung der Trainerinnen die Gausbacher Festhalle zum beben, doch auch ruhige Kurse sorgten für den nötigen Ausgleich.

Leider trauten sich nur wenige Männer, die auch für sie geeigneten Angebote zu besuchen, aber daran werden wir in Zukunft noch arbeiten 🙂

Ganz herzlichen Dank an die Organisatorin der Veranstaltung Silvia Geyer, an die Trainerinnen Anja, Christiane, Ingrid, Sandra und Astrid, an die Walker/in und Jogger Bettina, Mario, Gerhard und Henrik,
an Katrin und all ihren Helferinnen, die mit ihren zahlreichen Kuchen und Essenspenden mithalfen das Event zu einem gelungenen Abschluß zu bringen.

Vielen, vielen Dank auch dem TV Bermersbach, der uns seine Step Aerobic Bretter zur Verfügung stellte
und den Firmen Togu, Black Forest still und JAKO für ihre Unterstützung.

Ein Gedanke zu “Hinterm Klingele ging was – wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst!!

  1. Tolle Bilder und so schnell online gestellt. War wirklich ein super Tag, vielen Dank an das Organisationsteam.