Über den wolken

Über den Wolken ….

Regelmäßig wird ja von tollen Lauferlebnissen der Fit und Fun Gruppe vom TV Forbach berichtet, manche wollen es vielleicht nicht mehr hören. Aber man kann nicht ruhig bleiben, bei diesen begeisterten Bildern und Eindrücken,
die man immer wieder bei den absolvierten Läufen erlebt:
tiefstehendes Herbstlicht, scharfe Konturen vor strahlend blauem Himmel, golden strahlendes Herbstlaub und das alles über dem Nebel! Doch wohin führte uns dieses Mal unsere geführte Lauftour?
Wo entstand dieses Foto?

Die erste richtige Einsendung wird mit einer Flasche TV Wein belohnt!

image

4 Gedanken zu “Über den wolken

  1. Mein Vorschlag für den Bild-Standort lautet:

    Murgleiter, 2. Etappe Gernsbach-Forbach, bei der Elsbeth-Hütte !

    Gruß Karl-Heinz

    • Lieber Karl-Heinz,

      wir hätten dir sehr gerne den TV Wein gegönnt, aber es ist leider nicht die Elsbeth Hütte.

      Aber du kannst es ja noch einmal probieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.