Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Ultra Bike Marathon Kirchzarten

Armin Gernsbeck und Stefan Weiler nahmen dieses Jahr zum wiederholten Mal erfolgreich am Ultra Bike Marathon in Kirchzarten teil!

4.916 Biker aus 18 Ländern starteten zum 20. Jubiläum des Black Forest ULTRA Bike Marathon am 15. bis 17. Juni 2018.
20.000 begeisterte Zuschauer begleiteten dass Mega Event.

Beim Bike Marathon mussten 2188 Höhenmeter und 80 km überwunden werden!

„Jeder, der bei uns ins Ziel kommt, ist ein Sieger.“ Das sagte schon der erster Gewinner der ULTRA-Strecke Mike Kluge.

Sowohl Armin als auch Stefan schafften es nicht nur als Finisher ins Ziel zu kommen, sondern dies auch noch in einer beachtlichen Zeit und Platzierung:

Armin Gernsbeck 14. Platz in seiner Altersklasse 61. in der Gesamtwertung mit einer Zeit von 3:3100,9 h

Stefan Weiler 71. Platz in seiner Altersklasse 274. Platz in der Gesamtwertung mit einer Zeit von 3:8904,9 h

Beiden herzlichen Glückwunsch zu dieser respektablen Leistung 💪💪💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert