HSG Murg unter neuer Leitung

HSG Murg unter neuer Leitung

Die Handballer der HSG Murg haben am Freitag den 03.05.2019 im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Monika Unger, ein Handball-Urgestein aus dem Murgtal, wird künftig die Leitung der HSG Murg übernehmen. Unterstütz wird sie dabei durch ihren Mann, Reiner Unger, der ebenfalls neu in die Vorstandschaft als Stellvertretender HSG-Leiter gewählt wurde. Beide Wahlen erfolgten einstimmig.

Wir freuen uns mit Monika und Reiner, zwei Handballer in der Vorstandschaft begrüßen zu dürfen, die die Geschicke der HSG Murg künftig sicherlich mit viel Herzblut und Erfahrung leiten werden.

Kevin Lumpp, der die Geschicke der HSG Murg die vergangen 2 Jahre geleitet hat, trat nicht erneut zur Wahl an. Auch sein Stellvertreter, Rudolf Huber, hat sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt und stand daher nicht mehr zur Wahl. Wir danken beiden herzlich für die geleistete Arbeit!

In seiner Funktion als Abteilungsleiter Handball des TV Gernsbach wird Kevin Lumpp weiterhin für die HSG Murg aktiv sein. Neu in den Vorstand gewählt wurde Christopher Baier in der Funktion als Jungendleiter. Adrijana Schmieder (Kassiererin) und Julia Schmeiser (Schriftführerin) wurden beide einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Somit setzt sich die Vorstandschaft künftig wie folgt zusammen:

Monika Unger (HSG Leitung)

Reiner Unger (Stellvertretender HSG Leiter)

Christopher Baier (Jugendleiter)

Adrijana Schmieder (Kassiererin)

Julia Schmeiser (Schriftführerin)
Außerdem Marco Reif (Abteilungsleiter Handball TV Gausbach), Michael Amschlinger (Abteilungsleiter Handball TV Forbach), Kevin Lumpp (Abteilungsleiter Handball TV Gernsbach) + Katharina Felder (Stellv. Abteilungsleiterin Handball TV Gernsbach)

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und die gemeinsamen sportlichen Erlebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert