Reinigung des alten Hallenbades

Reinigung des alten Hallenbades

Da es in letzter Zeit zu Mißverständnissen kam, möchten wir euch noch einmal informieren:

Das alte Hallenbad wurde von der Gemeinde Forbach zu einem Trainingsraum umgebaut, worüber wir immer noch sehr dankbar sind.

1. sind unsere Gruppen und Trainingsgeräte aus der Murghalle raus, unsere Trainingsgeräte befinden sich nun zentriert in der Sporthalle und sind nun allen Gruppen zugänglich.

2. da wir damit einen festen zugewiesenen Raum erhielten, konnte der TV endlich die lang ersehnte Spiegelwand, die wir nun alle nicht mehr missen wollen, anschaffen.

Der Trainingsraum „altes Hallenbad“ ist jeden Tag belegt und ein wichtiger Bestandteil unseres Trainingsangebot geworden.

Für die Reinigung ist der TV selbst verantwortlich!

Die Reinigungskräfte der Gemeinde reinigen nur die Sporthalle, die Umkleiden, Duschen und allgemeine Gänge.

Altes Hallenbad, Spinningraum, Fitnessraum müssen vom TV selbst gereinigt werden!

Da unser finanzielles Budget leider keinen bezahlten  Reinigungsdienst zulässt , liegt es an den Sportlern selbst für die Sauberkeit des Raumes zu sorgen.
Der große Mob steht im Raum, Besen und Kehrschaufel im ehemaligen Schwimmmeister Raum, Fensterputzmittel und Tücher (zum Reinigen der Spiegelwände) liegen im Geräteraum.
Putzeimer, Wischer, Putzmittel stehen in den ehemaligen Duschen und dürfen gerne von jedem benutzt werden.

Wenn jemand es zu unordentlich findet, kann der- ( diejenige) sich gerne bei den Trainern, oder Henrik, Harald, Dorothea u. Astrid melden.

Dann treffen wir uns 30 min vor oder nach dem Training zum gemeinsamen Putzen, das dann, wenn sich viele beteiligen, auch sehr schnell erledigt sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert