Guenter Geburtstag

Dass Bewegung und frische Luft fit hält, das beweist uns Günter jedes Jahr auf unserer Fit u. Fun Wanderung.

Am 11.11.2019 war es dem Vorstand und einer Abordnung der Fit u. Fun Gruppe eine große Freude Günter zu besuchen und ihm zum 80. Geburtstag zu gratulieren.
Fast 17 Jahren organisiert und unterstützt Günter die Planung der jährlichen Fit u. Fun Bergtouren. Mit ihm zusammen hatte die Gruppe viele schöne Berg- und Naturerlebnisse, dafür sind wir ihm sehr dankbar. Je steiler der Berg desto begeisterter ist Günter 😉
Mit seiner Bergerfahrung hat er uns schon mit vielen Tipps auf den Touren geholfen.
Viele Jahre pflegte und hegte er auch die Heppenau Hütte und das Gelände um die Hütte, auch heute unterstützt er Frank, der diese Aufgabe von Günter übernommen hat.

Wenn Not am Mann ist, ist auf Günter immer Verlass. Immer freundlich und gutgelaunt ist Günter bei allen Gelegenheiten zur Stelle.
Natürlich nur wenn es sein straffes Tagesprogramm zulässt 😉

Lieber Günter wir wünschen Dir von Herzen alles Gute u. vor allem Gesundheit.
Wir freuen uns auf noch viele schöne Wanderungen und gesellige Hüttenabende mit dir.

Vielen Dank auch Deinen Damen für die nette Bewirtung, wir hatten einen schönen Abend bei Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert