Senioernsport

Seniorensport immer freitags 11 – 12 Uhr / Sporthalle Forbach / Trainerin Anna Schaub

Die Lebensqualität im Alter hängt im hohen Maße mit der körperlichen und geistigen Fitness zusammen. Eng damit verbunden ist die eigene Mobilität, die wir uns möglichst erhalten möchten. Das einfachste und effektivste Mittel dieses Ziel zu erreichen und auch im Alter eine hohe Lebensqualität zu erreichen, sind regelmäßiger Sport und Bewegung.

Damit das so bleibt, dafür sorgt Anna, super u. vielseitig ausgebildet, ganzheitlich orientiert, organisiert sie jeden Freitag ein ausgewogenes, interessantes und anspruchvolles Training für Senioren / Seniorinnen.

Die Fitness ihrer Gruppe ist Zeichen, daß ihr das auch hervorragend gelingt.

Wer auch im Alter noch fit, gelenkig, ausdauernd und stark sein will, der oder die sollte freitags bei Annas Seniorengruppe vorbeischauen, gerne auch zu einem Probetraining    😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.