JHV Fällt aus

JHV 2020 findet nicht statt

Gemeinsam mit dem Turnrat hat der Vorstand des TVs einstimmig beschlossen, 2020 auf die JHV zu verzichten und diese zusammen mit der JHV 2021 im Frühjahr 2021 abzuhalten.

Der Entschluss ist dem Turnrat und den Vorständen nicht leicht gefallen, aber alle waren der Ansicht, dass die zu Ehrenden Mitglieder eine würdige, entspannte Ehrung verdient haben.
Dies ist unter den derzeitigen Corona Verordnungen nicht möglich.

Wir wünschen uns sehr, dass sich die Lage bis 2021 entspannt hat und die Coronapandemie nicht mehr unser aller Leben beeinflusst.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns in der JHV 2021 alle verdienten Mitglieder gemeinsam, die 2020 und 2021 ihre Mitgliedsjubiläen haben und hatten, in einer entspannten Atmosphäre für ihre langjährige Mitgliedschaft und die damit verbunden Treue zum TV zu danken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.