Spende SPK Rastatt Gernsbach

( Fast ) wunschlos glücklich und im alten Hallenbad angekommen 💪😍😍

Unsere Visionen werden Schritt für Schritt Wirklichkeit……

Dank der großzügigen Spende der SPK Rastatt Gernsbach konnte nun endlich ein weiterer großer Wunsch unserer TrainerInnen erfüllt werden:

wir kauften und installierten im Hallenbad ein fest verbautes Soundsystem, bestehend aus 2 an der Wand befestigten Boxen, angesteuert werden diese durch ein kleines Mischpult, mit dem auch 2 Headsets angesteuert werden können.
Professionelles Training mit perfekten Sound 😀😀😀😀

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir auch weiterhin trainieren können, deshalb haltet euch an die Hygieneregeln und seid vernünftig.

Vielen Dank an die Verwaltung der Gemeinde Forbach, die uns, mit der Bereitstellung der Hallenbad- u. Duschräumen bei der Verwirklichung unserer Visionen unterstützt.

Vielen Dank der Spk Rastatt Gernsbach für die Spende!

Wir freuen uns 😍😍😍😍😍😍😍😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.