Weihnachtswünsche

 

Weihnachten steht vor der Tür – Zeit für Gedanken, Zeit um das vergangene Jahr Revue passieren lassen:

Wir blicken auf ein Jahr zurück, welches so niemand erwartet hat. Die Coronapandemie hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt.
Lockdowns, Maskenpflicht, Einschränkungen im beruflichen, sozialen und sportlichen Leben. Für uns und unsere Trainer hat dies viel
Flexibilität und zusätzlichen Arbeitsaufwand gefordert, um zumindest einen Teil des Trainingsbetriebes aufrecht zu erhalten!
Wir mussten Hygienekonzepte erarbeiten, Abstandsregeln festlegen, Namen der teilnehmenden Sportler erfassen…..

Leider konnten wir nicht alle Sportangebote durchführen, aber alle unsere teilnehmenden Sportler zeigten sehr viel Verständnis und hielten sich vorbildlich an die Hygieneregeln.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!😘😘

Momentan freuen wir uns, dass die Online Kurse sehr gut angenommen werden 😄😄!

Wir wünschen euch allen von Herzen geruhsame Weihnachtsfeiertage 🎄 und einen guten Start ins neue Jahr 🥂🥂✨ ⚡️✨ ⚡️

Wir hoffen, dass wir möglichst bald in unser „normales“ Leben zurückkehren können und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in der Sporthalle und gemeinsames Training,

bleibt gesund 💪💪👯 👯‍♂️⛹️‍♀️ ⛹️🤸‍♀️ 🤸‍♂️🚴‍♀️ 🚴

Euer Vorstandsteam

Silvia, Harald und Henrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.