Tag 25 der Lauf Challenge

Tag 25 der Lauf Challenge

25.05.2021 – > 🧚 🧚‍♂️🧚 🧚‍♂️🧚 unsere magische 5 ist wieder da😀😀
25:5 = 5 und die QS von 2021 ist ja auch 5

Diesmal ist  die Bedeutung sonnenklar -> nur noch 5 Tage bis zur letzten Meldung!!!!!!! 👨‍💻

Entspannt heute noch einmal eure strapazierten Muskeln und Faszien.Dehnübungen könnt ihr bei Tag 20 nochmal nachschauen!
Heute widmen wir uns mal den verspannten u. verklebten Faszien.

Nehmt eure Faszienrolle,
wer keine Faszienrolle besitzt:

Tennisbälle 🎾🎾oder ein Nudelholz 👩‍🍳 👨‍🍳 kann man zur Not auch benutzen!

Aktiviert den Muskelstoffwechsel der Wadenmuskulatur:
– setzt euch auf den Boden
– legt das Nudelholz unter die Wade
– stützt euch auf die Arme und hebt das Gesäß leicht vom Boden
– rollt auf der Wade Innen- und Aussenseite 10 Mal hin und her 
– mit kurzen Pausen 4 Mal durchführen

Wenn euch das gut tut, könnt ihr so auch eure vordere und hintere Oberschenkelmuskulatur bearbeiten.

Hinterher ausruhen und schon seid ihr fit für den nächsten Tag und für viele, viele neue Kilometer 😊😊😇

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert