Tag 27 der Lauf Challenge

Tag 27 der Lauf Challenge

gestern war der Tag der Allergiker- und Heuschnupfengeplagten 🤧🤧, diese konnten noch einmal richtig durchatmen und Vollgas geben.🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Bei Regen fliegen ja keine Pollen! 💦 ☔️💦 ☔️💦 ☔️

Am Montag Abend ( wurde verlängert) ist die letzte Meldung, uns bleiben noch 5 Tage um Kilometer zu sammeln. Wir sind im Endspurt Modus, die Wetterprognose für diese letzten Tage sieht ja ganz gut aus? ☀️ 🌤🙏🙏🙏🙏

Wer noch weiß was Shorts, T-Shirts, Tops, Badehose und Bikini sind, der kann diese schon mal im hinteren Teil des Schrankes suchen, vielleicht kommen sie tatsächlich noch zum Einsatz.👚👕👙🕶 🏊‍♀️ 🏊 

Das Kleidungsstück im Mai 2021 was Regenjacke, Schirm und die Geheimwaffe Softshell – > warm und wasserabweisend. 🌂 ☂️

Wir freuen uns auf die letzten hoffentlich sonnigen letzten 5 Tage der Lauf Challenge – in diesem Sinne

„möge der Bessere gewinnen“  

🚶‍♀️ 🚶 🏃‍♀️ 🏃🚶‍♀️ 🚶 🏃‍♀️ 🏃  ➡️ 🥇 🥈 🥉 🏆 ➡️  🥳 🥳 🍻 🥂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert