Tag 30 der Lauf Challenge

Tag 30 der Lauf Challenge

Heute ist Montag und der letzte Tag der Lauf Challenge………….

Wir habe es geschafft und 30 Tage durchgehalten, ob uns etwas in den nächsten Tagen fehlen wird? Wer weiß?

An alle -> letzter Tag, letzte Chance , gebt noch einmal alles, sammelt Kilometer ( heute zum allerletzten  Mal )

Noch einmal Danke an alle, die mitgemacht haben, auch wenn wir uns wiederholen  -> ihr wart super!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Jetzt warten wir gespannt auf das Endergebnis, dieses wird virtuell am Mittwoch Abend verkündet! Sobald wir das Ergebnis erfahren, werden wir es hier veröffentlichen!

Bis dann, es hat Spaß gemacht, bleibt gesund, wir hören voneinander…👋 👋 👋 👋 👋 👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert