Siegerehrung

Ergebnis  der Lauf Challenge

Das Ergebnis steht fest

  1. TV Bühlertal
  2. TV Weisenbach – die durchschnittliche Teilnehmerzahl war 120  /  joggen 643,90 km / walken 11.249,60 km / gesamt 11.893,50 km
  3. TuS Hügelsheim

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! 👏👏👏👏

4. TV Haueneberstein
5. TV Forbach – durchschnittliche Teilnehmerzahl 102,5 / joggen 2.416,82 km / walken 8.179,81 km / gesamt 10.596,63 km 

Leider haben wir „nur“ den 5. Platz erreicht, aber 10.596,63 km in 31 Tagen bei den erschwerten Wetterbedingungen  zu erlaufen, ist trotzdem eine tolle Leistung!! 👏👏👏😍😍😍

Was uns natürlich besonders freut, ist dass wir eine Sonderwertung für die beste Online-Motivation bekommen haben!😊

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei unserem super motivierten Lauf Challenge Team für die  vielen, vielen erlaufenen km und die Zusendung eurer schönen Strecken und Fotos bedanken!  👍🚶‍♀️ 🚶 🏃‍♀️ 🏃 📸

Hier noch einige Zahlen und Fakten:

26 teilnehmende Vereine

120 007 erlaufene km

von 7.271 Teilnehmern

->  joggen 46.000km 1 x um die Welt
-> walken 124.000 km
mehr als 3 x mal um die Welt

Alles in allem war es eine schöne Veranstaltung, die uns allen sehr viel Spass gemacht hat und uns gut und gesund durch den verregneten Corona Mai 2021 gebracht hat! 💪💪

Danke dem Turngau Mittelbaden  und der AOK für die Organisation und Auswertungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.