Endlich geht es wieder los

Unsere Kurse starten wieder😍😍

Wir freuen uns sehr, dass nach so langer Zeit wir nun wieder das Hallentraining beginnen können!

Montag 19 bis 21 Uhr Hallenbad Anja / Silvia
Montag 19:30 bis 21 Uhr Sporthalle Fitnessgruppe Ingrid

Dienstag 19:30 bis 21 Uhr Hallenbad Silvia / Anja

Mittwoch 15:30 bis 16:45 Uhr Sporthalle Eltern und Kind / Bärbel

Donnerstag 19 bis 21 Uhr Hallenbad Silvia / Anja

Freitag 19:30 bis 21 Uhr Hallenbad Fit und Fun / Frank

Bei schönen Wetter können manche Kurse auch im Freien stattfinden, dies wird in der jeweiligen Whats app Gruppe bekannt gegeben.

Also raus aus der Corona Lethargie und zurück ins reale Leben 💪💪💪💪

Eine Bitte haben wir noch, haltet euch an die mittlerweile allen bekannten Hygieneregeln!

Namenslisten und Desinfektionsmittel wird der TV wie gehabt zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns wirklich sehr, endlich wieder gemeinsam zu trainieren und wünschen uns und euch viel Spaß beim Training!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert