LaufChallenge Siegerehrung

Finale Lauf Challenge

Als Abschluß der Lauf Challenge Mai 2021 lud der TV  zur kleinen Siegerehrung bei Kaffee und Kuchen an unserer wunderschön gelegenen Heppenau Hütte ein.

Harald, der die Lauf Challenge als unser Captain begleitete, führte dort eine kleine interne Siegerehrung durch:

Hier die Ergebnisse:

Joggen

1. Mario Schenkel
2. Jule Hedwig
3. Harald Efthymiou

Walken

1. Marion Asal
2. Astrid Morlock
3. Bettina Brade

Bester Senior

Bernd Schneider

Jüngster Teilnehmer

Tim Traub

Ältester Teilnehmer

Theo Gernsbeck

Beste km Schätzung

Finn Wacker

die Anwesenden durften sich über ein kleines Präsent des TVs freuen.

Desweiteren freute sich der TV sich über die Übergabe der Urkunde Sonderauszeichnung „Beste Online Motivation“ verbunden mit einem kleinem Geldgeschenk !

Alles in allem war es, vor allem nach der langen Corona Kontakt Vakanz, eine kleine aber schöne Zusammenkunft, die hoffentlich allen gefallen hat.

Vielen Dank an das spontane Orga Team, an Harald, der als „Captain der Lauf Challenge“ die Daten der Lauf Challenge bestens aufbereitete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.