JHV 2021

Jahreshauptversammlung 2020 / 2021

Am Freitag den 22.10.2021 fand unsere JHV statt.

Wir freuten uns über zahlreiche Besucher, alle vorhandenen und nach den Coronabestimmungen erlaubten Plätze waren besetzt.

Das vergangene Jahr war geprägt von Corona bedingten Einschränkungen, Flexibilität war vom Vorstand und den Trainern gefordert, um den Trainingsbetrieb halbwegs aufrechtzuerhalten. Während der Lockdowns fand das Training 3 x wöchentlich online statt, nach fast 6 monatigem Onlinetraining war die Wiedersehensfreude der Sportler in der Halle groß.

Momentan wird unter Berücksichtigung der 3G Regeln in der Halle trainiert, alle Kurse finden zur Zeit wieder statt. Außer verschiedenen Arbeitseinsätzen an der Heppenauhütte , im Indoorcyclingraum und zukünftigem Fitnessraum verlief das vergangene Jahr sporttechnisch eher ruhig.

Geplante Aktivitäten sind jetzt erst mal ein Arbeitsdienst an der Heppenauhütte am 06. November 2021 vom 9 – 14 Uhr, Helfer sind jederzeit willkommen!

Ein 2. Arbeitsdienst ist für das alte Hallenbad / Indoorcycling- u. Fitnessraum geplant, hier wird der Termin noch bekanntgegeben.

Sehr erfreut war der Vorstand über die zahlreichen anwesenden zu ehrenden Mitglieder .

Herausheben für alle, dem Verein über viele Jahre treuen Mitglieder, möchten wir hier die Mitglieder, die dem Verein 70 und 60 Jahre verbunden waren und dies hoffentlich noch lange bleiben.

Interessant waren für alle die Anekdoten der Vergangenheit, denn wer so lange im Verein ist, hat einiges zu erzählen. Vielleicht schaffen wir es noch einen „Kaminabend“ zu organisieren, wo Vergangenes erzählt werden kann und so nicht in Vergessenheit gerät?

70 Jahre Mitglied

Engelhard Schillinger

Kurt Merkel

Walter Fritz

60 Jahre Mitglied

Manfred Schillinger

Horst Gernsbeck

Hans-Dieter Asal

Günter Lang

Artur Ruckenbrod

Erna Seiter

Hedwig Challas

Grajewski Horst

Manfred Merkel

Antonie Dieterle

alle anderen zu ehrenden Mitglieder findet ihr auf der Liste ehrenden Mitglieder.

An dieser Stelle euch allen vielen Dank für eure Treue und Unterstützung des TV Forbachs!

Nach dem das Vorstandsteam von Bärbel Ruckenbrod in Vertretung von Frau Buhrke entlastet wurde, konnten die Neuwahlen stattfinden. Glücklicherweise stellte sich das gesamte Vorstandsteam Silvia Geyer, Harald Efthymiou und Henrik Morlock zur Wiederwahl und wurde mehrheitlich für die nächsten 2 Jahre gewählt.

Auch Dorothea Krieg wurde als Kassierin bestätigt.

Veränderung gab es bei unserer Schriftführerin:

Michaela Gaisbauer übergab dieses Amt an Lilly Spissinger.

Vielen Dank Michi für deine Arbeit als Schriftführerin  wir freuen uns sehr,  dass du den TV als aktive Trainerin weiterhin unterstützt.❤️❤️

Vielen Dank Lilly, dass du  dich bereit erklärt hast, diese Amt zu übernehmen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.❤️❤️ 

Simone Gernsbeck-Scherer  ( LAG) verlässt den Turnrat, auch dir vielen Dank für deine jahrelange Mitarbeit, ihr Platz bleibt unbesetzt.

Neu im Turnrat Team dürfen wir Marius Schneider begrüßen, neue Kassenprüfer sind Tanja Mast und Bettina Schneider. Neu im Turnrat begrüßen wir auch Walter Dürr Abteilung Tischtennis. Der TV Forbach wird eine neue Tischtennis Abteilung ins Leben rufen und die nach der Auflösung des TV Gausbach vereinslose Tischtennis Abteilung in den TV Forbach aufnehmen.

Ansonsten ist es dem TV Forbach wichtig, dass alle Mitglieder des wohl bald ehemaligen TV Gausbach jederzeit bei uns und in unseren Kursen herzlich willkommen sind und wir sie gerne als Neumitglieder im TV Forbach begrüßen!

Alle anderen Turnratmitglieder stellten sich zum Glück zur Wiederwahl und wurden auch mehrheitlich gewählt!

Abteilung:
Turnen           Hedwig Fritz               
Handball        Michael Amschlinger      
Leichtathletik  Sylvia Schmieder         
Fitness           Anja Wunsch                                     

Beisitzer:

Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Morlock              

Fitness
Katharina Flügler                 
Ingrid Roth                       
Frank Schneider                 
Bärbel Roth                      
Marius Schneider              

Turnen / Tanz
Michaela Gaisbauer                
Christina Frey                        
Lilly Spissinger                     
Anna Lang        

                   
Handball
Rainer Merkel                      
Rebekka Stelzer                  
Claudio Supper                    

Leichtathletik
Armin Gernsbeck                    

Hüttenwart
Silvia Geyer                        

 

Wir freuen uns  auf erfolgreiche und ergebnisvolle Zusammenarbeit in den nächsten 2 Jahren ! 💪💪💪💪

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.