Corona Alarmstufe 2

Information Corona Regeln 04.12.2021

Die Corona Pandemie bestimmt leider weiterhin unser aller Leben.
Momentan befinden wir uns in der Alarmstufe 2, da unsere Kurse alle in geschlossenen Räumen stattfinden, dürfen ab sofort nur noch Sportler  2G+ an unseren Kursen teilnehmen.

Bitte Schnelltest mitbringen und diesen unter Aufsicht der Trainer machen.

Ausgenommen sind Kinder, Geimpfte, deren letzte Impfung nicht länger als 6 Monate zurück liegt und alle die ihre Bosster Impfung ( 3. Impfung) schon erhalten haben.

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen irgendwann wieder in die Normalität zurückzufinden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren Trainern bedanken, die trotz des großen organisatorischen Aufwandes bereit sind weitehin das Trainingsangebot aufrecht zu erhalten.

Danke an alle ❤️❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.