Weihnachten 2021

Weihnachten steht vor der Tür – das 2. Weihnachten unter Corona Bedingungen!🎄🎄

Vor 2 Jahren noch unvollstellbar, haben wir uns jetzt fast schon an das Tragen von Masken, Registrieren beim Betreten der Sporthalle und vieles andere gewöhnt.

Ein weiteres schwieriges Jahr liegt hinter uns, geprägt von  Lockdowns auch im Sportbereich. Flexibilität war gefragt – einige Gruppen trafen sich über 7 Monate 2 x wöchentlich zum Onlinetraining, Training im Wohnzimmer statt in der Sporthalle.

Sehr groß war die Freude bei allen Gruppen egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, als man sich nach langer Abstinenz endlich wieder persönlich in der Sporthalle zum gemeinsamen Sport traf. Soziale Kontakte sind einfach unersetzlich!

👫 👭 👬👫 👭 👬👫 👭 👬👫 👭 👬👫 👭 👬👫 👭 👬👫 👭 👬👫 👭 👬👫 👭

Trotz allem freuen wir uns jetzt auf geruhsame, besinnliche Weihnachtsfeiertage, wir danken allen unseren Trainern für ihren unermüdlichen Einsatz ❤️❤️ und sehen optimistisch, und gespannt auf das Jahr 2022!

Wir wünschen euch allen geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein wunderschönes neues Jahr!

💫 ⭐️ 🌟 ✨💫 ⭐️ 🌟 ✨💫 ⭐️ 🌟 ✨💫 ⭐️ 🌟 ✨💫 ⭐️ 🌟 ✨💫 ⭐️ 🌟 ✨

Euer Vorstandsteam

Silvia, Harald und Henrik

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert