Weihnachtsfeier Turnrat

Verspätete Weihnachtsfeier Turnrat / Vorstand

Leider musste letztes Jahr wegen der Coronapandemie nicht nur unser Vereinsausflug, sondern auch der Weihnachtsausflug des Vorstandes und Turnrates ausfallen.
Umso größer war die Freude, dass es dieses Jahr, wenn auch verspätet im Januar, geklappt hat.
Eine schöne Tradition über die sich viele Anekdoten ranken 😉

Dieses Jahr war das Ziel Hundseck, ein Teil der Gruppe startete von Forbach mit dem Bus nach Hundsbach und wanderte von dort, mit Stirnlampen ausgestattet durch Nacht und Schnee nach Hundseck.
Die andere Gruppe kam mit dem Auto, Treffpunkt war die Edelfuchslodge.

Dort verbrachten alle einen schönen, gemütlichen Abend. Mit von der Partie waren der Turnrat, die Vorstände und unsere fleißigen, verlässlichen Helfer, die uns über das Jahr bei vielen Arbeiten zur Seite standen. Der Vorstand bedankte sich mit einem kleinen Präsent bei unseren Trainern für ihre ehrenamtliche Arbeit und ihr Engagement. Frank überreichte im Namen des Turnrates ein kleines Präsent an die Vorstände Silvia, Harald und Henrik und an unsern Kassier Dorothea und unsere neu gewählte Schriftführerin Lilly, worüber sich alle sehr freuten.

Da um 22:30 Uhr leider die Lokalität schließen musste, brachte das von Silvia georderte Taxi die Gruppe wieder zurück nach Forbach.

Danke an alle, die dabei waren, vielen Dank Silvia, die wieder einmal alles perfekt organisiert hatte.😘😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert