Weihnachtsfeier 11.12.2022

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Weihnachtsfeier am 11.12.2022 um 15 Uhr in der Murghalle

Am Sonntag 11.12.2022 konnten wir endlich wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier für unsere Kinder und Jugendgruppen veranstalten.
Viele große und kleine TurnerInnen mit Eltern und Großeltern fanden an diesem 3. Advent den Weg in die Murghalle.
Für die vorweihnachtliche Stimmung sorgten der Geruch von Kinderpunsch, Kaffee, weihnachtliche Deko und einige Schneeflöckchen, die man durch die große Fensterfront der Murghalle beobachten konnte.
Das Orga Team hatte alles perfekt vorbereitet, durch das Programm führte Lilly Spissinger.
Die Mutterkindgruppe (Trainer Bärbel Roth) , die Kindergartengruppe (Trainer Michaela Gaisbauer, Christina Frey, Melanie Dillioglu und ALina Bürkel), Grundschulkinder (Trainer Lilly Spissinger und Anna Lang), Turnen (Trainer Hedwig Fritz) durften voller Stolz ihr Können dem Publikum präsentieren.
Weitere Highlights des Programms waren die Bläserklasse des Musikvereins Forbach unter der Leitung von Marlene Krech, der Zauberer Bernhardini, der nicht nur die Kinder verzauberte und natürlich der Besuch des Nikolaus.
Selbstverständlich kam der Nikolaus nicht mit leeren Händen, jedes Kind und jeder Jugendliche durfte sich über ein schönes rotes TV Forbach Shirt freuen.
Erfreulich war auch, dass die Mitglieder der neuen Tischtennisabteilung mit feierten und auch bei Auf-und Abbau tatkräftig mit anpackten.

Die Beschallung übernahm Oliver Fritz.

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dem Orga Team und allen Beteiligten für die Gestaltung des schönen Programms.

Vielen Dank dem Musikverein Forbach für ihre musikalische Unterstützung, dem Karnevalsverein für das Bereitstellen verschiedener Bewirtungsutensilien und natürlich dem Nikolaus, der sich Zeit nahm den TV Forbach, trotz vieler Arbeit, zu besuchen.

🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert