Weihnachtsgrüße 2022

 

Weihnachtszeit – Zeit sich zu besinnen, Zeit innezuhalten und Zeit langsam vom vergangenem Jahr Abschied zu nehmen und Zeit sich auf das kommende Jahr zu freuen!

Nach all den Corona geprägten Jahren konnten wir 2022 endlich wieder gemeinsam in der Halle trainieren.

Was sich anfangs noch etwas fremd anfühlte, wurde für uns schnell wieder Routine!
Sich treffen, gemeinsam trainieren, Spaß haben, endlich wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier für unsere Kinder und und und……

Eigentlich ein gutes Jahr, wäre da nicht dieser unvorstellbare Krieg in der Ukraine, nach den Balkankriegen noch ein Krieg auf dem europäischem Kontinent, völlig unvorstellbar, völlig unfassbar!!

Schnell wurde einem bewußt wie schnell sich alles ändern kann, wie schnell man gewohntes verlieren kann.
Deshalb seid dankbar über jeden neuen Tag, über jede neue Woche, über jeden kleinen Fortschritt – auch im sportlichen Bereich.

Wir sind dankbar in einer kleinen intakten Welt leben zu dürfen, umgeben von einer traumhaften Natur, die uns unbegrenzte Bewegungsmöglichkeiten bietet.
Wir sind dankbar unseren Sport ausüben zu dürfen, wir sind dankbar über unsere motivierten immer gutgelaunten Trainer, die uns täglich mit gut vorbereiteten Training überraschen.

Wir wünschen Euch allen geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein für alle Menschen friedvolles Jahr!

Euer Vorstandteam

Silvia, Harald und Henrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert