Indoorcycling Marathon

Indoorcycling Marathon am 08.01.2023

Unser 1. Indoorcycling Marathon fand am 08.01.23 statt.

Großzügig wurden die Bikes und unsere Lichtanlage im alten Hallenbad platziert,
gefahren wurden immer 50 min und 10 min Pause.
In der Pause konnten sich die Teilnehmer an einem leckeren Buffet, aufgebaut im ehemaligen Kassenbereich, stärken.
Der etwas trübe Sonntag war ideal für Indoor Sport!
Individuell konnte man die Zeiten buchen, egal ob 1h , 2h , 3h, 4h , 5h oder gar 6h, ins Schwitzen kam man auf jeden Fall.

Valerie Rebmann und Felix Gaisbauer fuhren ihren persönlichen Marathon tatsächlich über 6 h durch!!
Als kleine Anerkennung für diese großartige Leistung überreichte jedem von ihnen unser Vorstand Henrik eine Flasche unseres guten TV Weines.

Geleitet wurde der Marathon von unseren Trainern Frank Schneider, Maximilian Morlock und Henrik Morlock, die wenn sie nicht als Trainer fungierten, dennoch die ein oder andere Stunde mitfuhren.
Am Ende konnten wir 600€ auf das Spendenkonto, das zugunsten der Großbrandopfer der Stadt Gernsbach eingerichtet wurde, überweisen!

Begleitet wurde das Event von einer kleinen Ausstellung des Vereins “ Rote Brücke“.
Beate Rygiert, Achim Rietz und Yan Chang präsentierten ihre Bilder im alten Hallenbad.

Vielen Dank allen Teilnehmern für die Unterstützung, Henrik und Frank für das Organisieren der Veranstaltung, alle Spendern des wie immer tollen Buffets und dem KSV Gausbach und Frank Schneider für das zur Verfügung stellen ihrer Spinning Bikes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert