Indoorcycling SV Hundsbach

Individuelles Indoor Cycling Training für die Mountain Bike Gruppe SV Hundsbach

Bitte Handtuch, Wasserflasche und Klickpedal Schuhe mitbringen – dies war die Vorgabe des Indoor Cycling Trainers Henrik an die interessierten Biker des SV Hundsbach.
Die Frage eines Teilnehmers „Wasserflasche und Klickpedal Schuhe sind klar, aber für was das Handtuch?“, hatte sich spätestens nach dem 3. Song erübrigt.
Training der anderen Art – laute Musik, abgedunkelter Raum, im Takt wechselnde Lichtimpulse, diverse Moves auf den Bikes brachten die super trainierten Hundsbacher Jungs, die diesen Sommer einmal mehr eine Alpenüberquerung mit den Bikes bewältigt hatten, ins Schwitzen.
Fazit des Trainings: Es hat allen Spaß gemacht, Fortsetzung in Planung.
Jederzeit gerne wieder!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.