90 Jahre SSV Schönmünzach

90 Jahre SSV Schönmünzach

Auf Einladung des SSV Schönmünzach überbrachte eine kleine Abordnung des TVs badische Glückwünsche ins Schwäbische.
Es erwartete uns neben gutem Essen ein wirklich kurzweiliges Programm, ganz besonders unterhaltsam und informativ war für uns das Jubiläumsquiz, bei dem wir viel Interessantes über und um den SSV erfahren durften.

Wieviel Vereinsjahre der ein oder andere schon abgeleistet hat, welcher Kassier 1930 mit der Vereinskasse türmte – wurde bei uns 1930 etwas Neues angeschafft 😉 ?, welche Familie bei der Beachparty – mit schwimmender Tanzfläche – (Aufbauzeit 1 Woche), dreimal durch dieselbe Radarfalle fuhr, welche deutsche Rekorde erreicht wurden und vieles mehr….

Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal für die Einladung und wünschen unseren schwäbischen Sportskollegen vom SSV weiterhin viele sportliche Erfolge!

Schwaben1_web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert