Besuch des Weihnachtsmarkt in Karlsruhe der Fitnessgruppe

Besuch des Weihnachtsmarktes in Karlsruhe der Fitnessgruppe

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Nach 2-jähriger Zwangspause durften wir wieder unserer Tradition nachgehen und einen Weihnachtsmarkt besuchen. Wir hatten uns dieses Jahr Karlsruhe ausgesucht und so fuhren wir mit der S-Bahn um die Mittagszeit bei schönem aber kalten Wetter los.

Nach einem wärmenden Essen in einer Pizzeria schlenderten wir in kleinen Gruppen über den Weihnachtsmarkt.

Die letzten Geschenke wurden besorgt und der Glühwein und die Crepes, Wafflen oder auch eine Wurst u.ä. schmeckten sehr gut.

Nachem wir den fliegenden Weihnachtsmann bestaunt hatten, machten wir uns wieder auf den Weg Richtung Bahn, um nach Forbach zurückzufahren.

Wir waren uns einig: Es war wieder ein schöner Tag!

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert